You're not registered yet. Click here to register. Credits 

Wilkommen im Eden Forum
You can register here for free.
This topic has 0 replies
and has been read 27 times
 News
UnaSmedley Offline

Thu Jan 16, 2020 4:04 am
cdg converse high Quote · reply

Es verändert sich und interagiert mit dem Benutzer und der Umgebung, cdg converse high in der es sich befindet. Ich denke, das macht so viel Spaß an diesem Projekt. Es macht den Schuh mehr als nur einen Schuh. Es ist ein Gesprächsstoff, der für den Träger einzigartig ist. Diese Farbtöne ändern sich auf ihre eigene Weise, und einige Farben halten länger, während andere für einen kürzeren Zeitraum halten. Das Schöne an den Schuhen ist, wie einzigartig sie sind.

Weißt du, das ist eine schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der Klassiker Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat. Als jemand, der Converse als Kind oft trug, war es für [Converse] wirklich cdg converse low aufregend, die klassische Ausführung des Chuck 70 mit diesem Chuck wiederzubeleben. Dieses Vermächtnis aufzubauen, denke ich. Das Projekt UNDERCOVER gefällt mir auch sehr gut. Es ist nicht nur super tragbar, sondern auch sehr markentreu und wie sie alles cdg play converse ausführen. Es gibt einige Tricks in den Ärmeln (lacht).

Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen wollen, dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder auszuführen. Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie comme des garcons converse deutschland möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen.

In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrischen Finish, während Converses viele Mitarbeiter langsam das Innenleben der Marke selbst verändern, während Werkzeuge, ähnlich wie dieser schillernde Chuck 70, in einem ungefilterten Überschwang auftauchen zu den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson. In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrisch anmutenden Finish, da sich der mediale und laterale Look in ihren Farbtönen drastisch unterscheiden.

Florale Logo-Hits finden sich durchweg in typischer Weise wieder, während das lilafarbene High-Top bis comme des garcons converse low auf die Zunge und die mediale Stickerei etwas karger wirkt. Die Schnürsenkel sind in einem flachen Standardweiß oder als komplementäres Paar in einem viel dickeren Muster erhältlich und ergänzen eine Kapsel, die genau in das Universum des aufstrebenden Künstlers passt.

849433 Converse präsentiert neues Trans Flag-Design für die Pride-Kollektion 2019/2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / / 2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / # antworte Mo, 06. Mai 2019 18:00:08 0000 /? p = 849044 Seit 2015 hat Converse eine jährliche Pride-Kollektion herausgebracht, um die Ursprünge der Bewegung zu feiern. Die diesjährige Schiefertafel ist vom 50. Jahrestag der Stonewall-Krawalle inspiriert. Ein Wendepunkt im Kampf um LGBTQ-Rechte.

Jump  
Please, this follows no official forum from Kingly Software is!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz